Tel.: 030 - 263 996 66

Räume zu vermieten in:

Lichtberg Herzberg

IMG_8743.jpg
IMG_8715.jpg
IMG_8701.jpg
IMG_8737.jpg
IMG_8728.jpg
IMG_8753.jpgLichtberg Herzberg
Tolle Präsentation!
Künstler:

Lotte Günther

Die Bilder von Lotte Günther sind sehr reduziert und in ihrer Anlage einfach, werden dabei aber nie streng oder technisch, sondern bleiben durch den sensiblen Farbeinsatz und das eindeutig Handgemachte immer sehr sinnlich, fast poetisch. In ihren neuesten Arbeiten webt Lotte Günther aus geduldig nebeneinander gesetzten Strichen Farbräume, die zunächst ruhig erscheinen, aber den Blick des Betrachters nicht mehr entlassen.

Mehr Informationen unter
www.lotteguenther.de

Carlos Jorge Esponda Juarez

Im Laufe der Zeit, manchmal kurz, manchmal ewig und mit dem warmen Duft der Zukunft, sickern die Tropfen des Taus der Erfahrung durch den Sand, nähren und verderben zugleich die Ideen, dann wird der Traum Wirklichkeit.
Das Papier ist der Hauptdarsteller, der den Traum repräsentiert, den wir alle in unserem Unbewussten tragen.

Pablo Mercado

Die Arbeit von Pablo Mercado spielt mit der Idee der Pose vor dem Spiegel als Selbstdarstellung, durch die wir uns auf die Begegnung mit anderen vorbereiten. Die Charaktere schauen direkt zum Betrachter, vermischen spielerisch die Idee der Pose mit dem Blick, schaffen einen doppeldeutigen Bildraum.

Giovanni Randazzo

Die aktuelle Arbeit von Giovanni Randazzo offenbart den Wunsch Landschaft neu zu erfinden und sie in einen fiktionalen Zustand zu überführen. Durch Dekonstruktion gelangt er zur Abstraktion, aber immer erscheinen auch Teile von Realität auf der Oberfläche und in den verschiedenen Schichten. Er möchte eine neue und oft undefinierbare Landschaft kreieren.

Antonio Sobral

Antonio Sobral ist ein brasilianischer Künstler, der mit Collage und Installation arbeitet. Seine aktuelle Arbeit spielt mit Assoziationen zwischen der Vorstellung von gutem Geschmack und Konsumidealen. Seine Materialien sind alte Bücher, gerissene Thai-Boxen-Poster und ein Scanner. Mehr Informationen und Bilder auf seinem Blog:
non-missing.blogspot.com

Herzberg Lichtberg
14.05. -18.05.2011
15:00 -19:00
Vernisage am 13.05.2011 19:00

Herzbergstr.55, Berlin